Pressematerial zum Film DIE LUST DER FRAUEN

PRESSEMAPPE NGF
Filmplakat
DVD-Hülle

TRAILER
STILLS
FOTOS von Gabi Schweiger:
1,9 MB / 1947 x 1710 -- 690 KB / 1275 x 850
DVD:

Einzel-DVD nur noch bei amazon.de

Doppel-DVD zusammen mit "Die Lust der Männer":
ORF-Shop, Argentinierstr. 30a, 1040 Wien

Telefonische Bestellungen: +43 (0)1 501 70 373

Online-Bestellungen: orf.shop.at
oder direkt bei Hoanzl


Online-Information:
Filmseite auf der Geyrhalter-Website
"Die Lust der Frauen" auf facebook

Eintrag in der Internet Movie Database



Produktion:
Silvia Burner (Public Relations, Distribution)
NGF Nikolaus Geyrhalter Filmproduktion GmbH
Hildebrandgasse 26, 1180 Wien
T+43 (0)1 403 01 62
F+43 (0)1 403 01 62 15
burner@geyrhalterfilm.com
Regie: Gabi Schweiger


ASTRA-Filmfestival in Sibiu, Rumänien:
09.10.2014, 21:45 und 11.10., 22:30

Frühere Termine

Sie wollen ihn noch, den Sex.
Und sie haben ihn auch - und zwar in der Qualität, die sich auftut, wenn das Leben einen geschliffen hat. Weil sie dort angekommen sind, wo Sex und Sinnlichkeit nicht mehr mit Jugend und Schönheit gekoppelt sind. Oder gar verwechselt werden.

Nein, man muss nicht, sagt da die eine. Nicht mit 35 und auch nicht mit 50. Aber man darf. Jetzt und noch so lange wie möglich. Es sei ihr ein Anliegen, das weiterzusagen.
Ja, diese Frauen, die spüren noch was.
Heidi List


"Richtig Spaß hat es mir erst gemacht, als ich das erste Mal auch 'Nein' gesagt habe oder 'Jetzt will ich' und 'Jetzt will ich nicht'."

"Es ist so schön. Ich habe all das bekommen, was ich mir in meinen kühnsten Träumen schon gar nicht mehr vorstellen konnte."



Pressematerial zum Film Die Lust der Männer